warum Näherei Apfel ?

Eine Nähwerkstatt & burgenländische Apfelprodukte: Ursula Lidy & Vera Leeb verbinden zwei Geschäftsideen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. lu , das Label der Jungdesignerin Ursula Lidy steht für „Mode als Einzelstück“ und die Apfelprodukte der Jungunternehmerfamilie Leeb aus dem burgenländischen Seewinkel stehen für frische, regionale Qualität.

Beides hat auf den ersten Blick keine offensichtliche Gemeinsamkeit. Die beiden verbindet jedoch seit langem eine rege Zusammenarbeit in Sachen Mode-Apfel-Design und nun das 1. gemeinsame Geschäft. Lange wurde nach einem passenden Namen gesucht. Näherei Apfel drückt das aus, was für beide wichtig ist:

Ein bissl anders und doch einfach - mit einem kleinen Augenzwinkern. Das Leben kann so schön, kann so bunt, vielfältig, gesund, selbstgemacht, handverlesen, selbstbestimmt & fröhlich sein!